Aktuelles

Unser dritter Praxistag fand am 20. Oktober 2018 zum Thema Sinnesübungen und Übungen des täglichen Lebens statt.

Am 7. April 2018 fand unser zweiter Praxistag zum Thema Mathematik statt. Die Eltern lernten unser Mathematikmaterial kennen und konnten selbständig damit arbeiten.

In der Ausgabe Februar 2018 der „Wiener Neustädter Nachrichten“ wurde unsere Schule vorgestellt.

Unsere Schule hat im Advent Spielsachen für den „Verein Glücksbote“ gesammelt, um damit einen Beitrag für sozial schwache Familien in Österreich zu leisten. http://www.gluecksbote.at

Am 2. Dezember 2018 fand unser erster Praxistag statt, an dem die Eltern erste Eindrücke über den Einsatz von Montessorimaterial für den Bereich Geografie und Geschichte bekamen und spielerisch eigene Erfahrungen sammeln konnten.